Montag, 9. Januar 2012

Das Gemopse

Meine beiden: TJ (schwarz) ist 3 Jahre alt und einfach Zucker. Shani (beige) ist fast 5, ne ganz liebe aber ne kleine Krawallmaus ;) ... Ich lebe mit den beiden und meinem Freund in der Nähe von Lüneburg. Es dreht sich natürlich viel um den Mops und die Mops-Gemeinschaft ist groß. Zusammenfassend kann man sagen, wie haben alle den gleichen Knall ;) 

3 Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass Du Dich in meine Leser-Liste eingetragen hast ... so habe ich mich bei Dir hier auch gleich mal eingetragen ;-)

    Deine beiden Hundis sind ja süß! Wir haben einen Beagle ... ach, mehr brauche ich wahrscheinlich gar nicht zu sagen ... sie steht ständig auf dem Tisch, hört überhaupt nicht, ist total verfressen, macht nur Unsinn ... aber wir liiiiieben sie :-D

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kenn ich, manchmal treiben sie einen in den Wahnsinn, aber man liebt sie einfach zu sehr als das man ihnen böse sein könnte. Habe grad dein 'Oona meets Rehlein'angeschaut ... hab mich gleich verliebt :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die süß ....... ich mag Möpse auch so gern ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen