Montag, 9. Januar 2012

Häkel-Loop

Ach ja ... nebenbei häkel ich auch mal nen Schal. Die Ragazza Wolle ist ja sowas von schön ... 2 große Knäuel hab ich für diesen kleinen Schlauch gebraucht. 10er Nadel und ab gehts.

5 Kommentare:

  1. Ein gehäkelter Loop sieht ja auch superschön aus.

    Habe mich mal als regelmäßige Leserin bei Dir eingetragen und dich bei mir verlinkt.
    Vielleicht schaust ja auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) ... Ich hab grad schon einen Blick auf deine Seite geworfen ... ich liiiieeeebe Puppenhäuser :) .. Klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal danke für deinen lieben Kommentar ......... zu deiner Frage ........ ja er ist 2mal geloopt ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Ich hab vor kurzem auch mit dem Häkeln wieder angefangen :) Einen Loopschal zu machen, ist eine tolle Idee :) Dann kann ich ja schon mal anfangen, daß ich zum nächsten Winter fertig bin *grins*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Kerstin, wenn man erstmal den Dreh raus hat, dann ist es ganz schnell gemacht ;)

      Löschen