Dienstag, 10. Januar 2012

Salatbar-Beutelchen

Habe gestern Abend spontan ein Beutelchen genäht, für einen ganz besonderen Zweck. Ich hole mir oft mit meiner Kollegin in der Mittagspause einen Salat. Wir haben hier einen Supermarkt mit einer ganz tollen Salatbar. Man kann sich dort nach seinen Wünschen alles in einer kleinen Box zusammenstellen. Leider passt die Box nie in die Handtasche und man würde das ganze wahrscheinlich kreuz und quer rumschleudern. Nun aber die Lösung: ein Salatbar-Beutelchen ;) ... Es passen 2 Boxen rein und können kleckerfrei ins Büro transportiert werden. Oben noch ein Schleifchen, damit nichts rausfallen kann. Heute Mittag werde ich das ganze testen. Ich habe nach Schätzung genäht und hoffe das alles passt. Fotos poste ich dann später noch ;)

Edit: Naja, es ist etwas größer geworden. Hab mich also etwas verschätzt. Aber immerhin ist nun noch Platz für ein Bröthen oder ein Dessert :) Schaut bitte nicht so auf die Nähte.. ich hatte kein passendes Garn mehr da, wollte aber das Teilchen unbedigt fertig machen ;)