Samstag, 14. Januar 2012

mal so zwischendurch

 Da es ja nun gerade Nähtechnisch nichts zu tun gibt, teile ich nun mit Euch mal ein paar Kleine Impressionen aus der letzten Zeit.

Bild 1: Kuscheln mit den Mäusen - die machen einen aber auch unheimlich glücklich die zwei :)
Bild 2: TJ ist Langschläfer. Wenn ich Sonntagmorgens aus dem Bad komme, sieht das so aus.
Bild 3: Unser neues Wohnzimmer, im Kerzenschein :) Ich freu mich drüber.


Traurig bin ich ...

Heute habe ich mein Maschinchen ins Nähmaschinenkrankenhaus gebracht. Habe gestern bestimmt zwei oder mehr Stunden dran getüftelt. Gereinigt, geölt. Aber nix ging mehr. Nach 2 Stichen gabs gleich großes Faden-Kuddelmuddel. Musste Sie heute also beim Doc lassen. Zum Glück ist ein Dörfchen weiter ein gutes kleines Geschäft. Nun muss ich ein paar Tage warten. Was mach ich bloß die ganze Zeit?