Samstag, 14. Januar 2012

Traurig bin ich ...

Heute habe ich mein Maschinchen ins Nähmaschinenkrankenhaus gebracht. Habe gestern bestimmt zwei oder mehr Stunden dran getüftelt. Gereinigt, geölt. Aber nix ging mehr. Nach 2 Stichen gabs gleich großes Faden-Kuddelmuddel. Musste Sie heute also beim Doc lassen. Zum Glück ist ein Dörfchen weiter ein gutes kleines Geschäft. Nun muss ich ein paar Tage warten. Was mach ich bloß die ganze Zeit?

2 Kommentare:

  1. Oh je... das ist mir bis jetzt zum Glück noch nicht passiert... Aber ich kann mir vorstellen daß man sich ganz komisch fühlt wenn das Maschinchen fehlt...

    Ich wünsche "Gute Besserung" und daß sie bald wieder als "Gesund" entlassen wird ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sabine, ja es ist echt komisch. Zum Glück hatte ich heute Besuch, habe vorher noch Kuchen gebacken und nun ist der Tag auch rumgegangen :) Morgen mache ich mich solange mal an ein paar Zuschnitte und Stoffe habe ich eben auch noch bestellt :)

    AntwortenLöschen