Dienstag, 17. Januar 2012

Eure Meinung ist gefragt

So, von Mama habe ich ja nun diese süßen Buchstaben zum aufbügeln. Ich dachte ich mache daraus zwei Halstücher für die Möppchen. Hier mal die Grundidee. Frage ist nur, passen die Stoffe? Nehm ich lieber neutralere, damit die Buchstaben besser zu lesen sind. Oder habt ihr vielleicht noch andere Ideen?
Freue mich über jeden Kommentar.

3 Kommentare:

  1. also ich finde es so wie es auf dem bild ist sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Also, das rodafarbene finde ich super, da fallen auch die Buchstaben auf! Allerding finde ich, gehen die beiden Buchstaben auf dem grünen Tuch etwas unter. Hast du evtl. noch einen anderen Stoff zur Auswahl?
    Ich denke aber, ob so oder so. Es wird bestimmt schick werden ;0)

    Liebe Grüße
    die Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Eure Meinungen :) .. Ich habe auch schon gedacht, das T und das J gehen etwas unter. Vielleicht doch lieber ein Blauer oder türkiser Stoff .. muss ich allersings erst kaufen ;)

      Löschen