Donnerstag, 26. Januar 2012

der Mops - das Höhlentier

Ich weiss gar nicht, warum ich nicht schon früher auf die Idee gekommen bin. Sonst hatten wir das Körbchen neben dem Bett - völlig unspektakulär, ich hatte keinen Nachttisch und die beiden fanden es bei uns im Bett viel gemütlicher. Auf Dauer war das aber nichts für mich, weil die beiden nur auf meiner Seite des Bettes schlafen und ich kaum noch Platz hatte. Wir hatten in den vergangenen Tagen eine Höhlen-Übergangs-Lösung und haben gemerkt, das die beiden so auch die ganze Nacht im Körbchen bleiben. Also Habe ich heute schnell etwas zusammengeschraubt und einen Bezug dafür genäht. Ergebnis: Frauchen hat einen Nachttisch und mehr Platz im Bett und die Möppchen haben eine angemessene Kuschelhöhle :)


9 Kommentare:

  1. Super, geniale, einfache Lösung!!!
    Wenn das nur auch bei meinen Mietzen funktionieren würde, aber das kann ich gleich seinlassen. Ich kenn meine Racker :-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für ne Mieze hab ich neulich ein Kuschelkörbchen gemacht, das könnte man ja auch in groß (für 2) machen ...

      Löschen
  2. Hast du super gelöst und sieht auch noch toll aus. Süß sind deine beiden Racker. Ich hätte auch so gerne einen Mops ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) .. ja der Mops.. einmal infiziert und du kannst nicht aufhören ihn zu lieben <3

      Löschen
  3. ohhhhhh, wie genial, ich klaue Dir diese Idee in mein Schlafzimmer, hihi.
    Mopsige Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, gerne doch. Wer nicht selbst bauen will: die IKEA Lack Tische eignen sich wohl auch sehr gut. Ich muss mal nebenbei erwähnen, dass die Möppchen nun anstandslos die ganze Nacht in Ihrer Höhle bleiben :) Herrlich diese Beinfreiheit im Bett

      Löschen
  4. Das ist ja ne tolle Idee mit der Höhle :o) Sieht voll gemütlich aus!

    Zu Deiner Frage mit der Winkekatze... Hab gerade durch Zufall das hier entdeckt ;o) http://www.peppauf.de/epages/62361801.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62361801/Products/v1195-Katze

    Vielleicht wär das ja was für Dich ;o)

    GLG und Danke für Den lieben Komentar ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das (*lach). Möpse können im Bett zu riesigen Hunden werden und das ganze Bett in Beschlag nehmen.

    LG
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  6. Die Mopshöhle sieht klasse aus, eine super Idee, würde unseren auch gefallen

    AntwortenLöschen